Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Kommentar von Administrator |

Willkommen im Gästebuch!
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

Kommentar von F. und A. |

Wir haben ganz spontan einen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Haus angemietet. Alles war super sauber, die Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich einmalig: gleich morgens einmal schwimmen gehen direkt vor dem Haus :). Die angebotenen Vergünstigungen/ Boni haben wir sehr gerne genutzt. Leider war die Zeit viel zu kurz, aber wir kommen wieder :). Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ariane und Fränk

Kommentar von Pieper |

Kommentar von R+G+S /26.08.2018
Wir wollten gar nicht mehr abreisen, so schön war es in Feldberg und in dieser wunderschön gelegenen Unterkunft. Die Lage ein Traum direkt am See mit eigenem Bootssteg und Badestelle. Das Wetter lud geradezu zum Baden im See ein. Auch haben wir gerne die angebotene Vergünstigung/ 2 std. Bootsfahrt angenommen und sehr genossen. Der Bootsführer hat uns mit seinem umfangreichen Wissen viele Einblicke in die Feldberger Seenlandschaft gegeben. Die Vermieterin, Frau Regner, kümmerte sich sehr um uns. Die Wohnung in der oberen Etage ist einfach prima, nur die Badewanne könnte gut durch eine Dusche ersetzt werden. Rundum zufrieden können wir dieses Anwesen nur wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen wieder. Es war eine wunderschöne Zeit, vielen Dank.
Gitti, Rolf und Syke

Kommentar von Rita und Bernhard Stuchlik |

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Bungalow verbracht. Alles war perfekt, es fehlte an nichts. Die Lage direkt am See ist einmalig. Die Vermieterin hat uns sehr nett begrüßt und uns mit Material zu Feldberg und Umgebung versorgt. Sehr empfehlenswert ist das Gastgeschenk einer Seerundfahrt.
Wir kommen gern wieder!

Eintragen